Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

2011 - Der Jahresrückblick


Dimebag

227 Aufrufe

Wer aufgrund der Überschrift eine billig produzierte, auf die Tränendrüse drückende, mit emotionalen Bildern überfrachtete Zusammenfassung des Jahres 2011 erwartet, den muss ich leider entäuschen und an die hiesigen Fernsehsender verweisen.

Brainstorming "Was fällt mir spontan zum Jahr 2011 ein?":

Allgemein = Diktatorensterben, Loriot, Heesters und Jobs ebenfalls verstorben, Merkel ist Europakanzlerin (:() und erklärt mal locker den Atomausstieg, Piratenpartei kommt langsam ins Rollen, die beste Fußballmannschaft wird endlich deutscher Meister.

Privat = Ein Wort: Denkwürdig.

Studium = Nicht so voran gekommen wie geplant, aber trotzdem einen Schritt in die richtige Richtung. Es macht mir Spaß, ich bin wieder motiviert. Das Ziel rückt immer näher.

Ich werde den Jahreswechsel in Ruhpolding verbringen. Morgen früh geht es los. Abschalten, Abstand gewinnen, Batterien aufladen.

Ich wünsche euch allen ein schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2012!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...