Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.036

2011 - Der Jahresrückblick

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimebag

60 Aufrufe

Wer aufgrund der Überschrift eine billig produzierte, auf die Tränendrüse drückende, mit emotionalen Bildern überfrachtete Zusammenfassung des Jahres 2011 erwartet, den muss ich leider entäuschen und an die hiesigen Fernsehsender verweisen.

Brainstorming "Was fällt mir spontan zum Jahr 2011 ein?":

Allgemein = Diktatorensterben, Loriot, Heesters und Jobs ebenfalls verstorben, Merkel ist Europakanzlerin (:() und erklärt mal locker den Atomausstieg, Piratenpartei kommt langsam ins Rollen, die beste Fußballmannschaft wird endlich deutscher Meister.

Privat = Ein Wort: Denkwürdig.

Studium = Nicht so voran gekommen wie geplant, aber trotzdem einen Schritt in die richtige Richtung. Es macht mir Spaß, ich bin wieder motiviert. Das Ziel rückt immer näher.

Ich werde den Jahreswechsel in Ruhpolding verbringen. Morgen früh geht es los. Abschalten, Abstand gewinnen, Batterien aufladen.

Ich wünsche euch allen ein schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder die andere Mannschaft, die irgendwie immer Deutscher Meister wird, auf dem Balkon in München stehen.... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung