Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Kindle Lederhülle mit Beleuchtung der erste Praxistest


UdoW

243 Aufrufe

Gestern im Studio gleich rauf den Erometer, Kindle an, Licht an und was soll ich sagen super, endlich kann ich gut lesen das Licht in diesen Bereich ist nämlich etwas düster, klar ist ja auch kein Lesebereich.

Nur zum Lernen/Lesen bin ich kaum gekommen, alle wollten wissen was da so leuchtet :lol:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Botschaft für alle noch zweifelnden Mitleser ist:

Suche Dir Möglichkeiten des Angebens, wo du mit Understatement, aber größtmöglicher Wirkung unauffällig auf den Putz hauen und dich somit so ganz nebenbei als cooler High Potential positionieren kannst.

;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, ich kauf mir jetzt auch sonnen Reader mit dem Lederteil dazu. Muss bloß noch überlegen, wo ich mich damit dann öffentlichkeitswirksam hinsetze!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir jetzt erstmal den Kindle bestellt... Nix Huelle :blushing: Ich hoffe, so mein Ziel, nur einen Leitz -ordner fuer mein Studium zu benoetigen, auch erreichen kann. So waere der erste naemlich schon voll. Mit dem E-Reader duerfte wieder Platz in der Wohnung sein:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun auch so ein Kindle. Mit Hülle ohne Licht. Obwohl ich die Schrift auf die kleinste Größe gestellt habe, komme ich bisher ganz gut ohne Licht zurecht. Mal schauen wie das wird. Bisher ist er erst seit 3 Tagen im Einsatz.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...