Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.621

Kindle Lederhülle mit Beleuchtung der erste Praxistest

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

34 Aufrufe

Gestern im Studio gleich rauf den Erometer, Kindle an, Licht an und was soll ich sagen super, endlich kann ich gut lesen das Licht in diesen Bereich ist nämlich etwas düster, klar ist ja auch kein Lesebereich.

Nur zum Lernen/Lesen bin ich kaum gekommen, alle wollten wissen was da so leuchtet :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Also - im Klartext - so ein richtiges Angeberteil und die optimale Lösung für den zum Master strebenden Bachelor?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau das ist es, Sie beschreiben es wie so oft, kurz, knackig und prägnant ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Die Botschaft für alle noch zweifelnden Mitleser ist:

Suche Dir Möglichkeiten des Angebens, wo du mit Understatement, aber größtmöglicher Wirkung unauffällig auf den Putz hauen und dich somit so ganz nebenbei als cooler High Potential positionieren kannst.

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Effekt wenn man das coole Licht ausklappt, ist unbezahlbar, für alles andere gibt es ..... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Ich glaub, ich kauf mir jetzt auch sonnen Reader mit dem Lederteil dazu. Muss bloß noch überlegen, wo ich mich damit dann öffentlichkeitswirksam hinsetze!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da komme ich als zukünftiger Dipl-FH mit meiner simplen Stoffhülle für mein Kindle nicht mit ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir jetzt erstmal den Kindle bestellt... Nix Huelle :blushing: Ich hoffe, so mein Ziel, nur einen Leitz -ordner fuer mein Studium zu benoetigen, auch erreichen kann. So waere der erste naemlich schon voll. Mit dem E-Reader duerfte wieder Platz in der Wohnung sein:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jeder fängt einmal klein an. die Hülle kommt dann noch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun auch so ein Kindle. Mit Hülle ohne Licht. Obwohl ich die Schrift auf die kleinste Größe gestellt habe, komme ich bisher ganz gut ohne Licht zurecht. Mal schauen wie das wird. Bisher ist er erst seit 3 Tagen im Einsatz.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?