~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    370

Punktlandung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternschauerkuss

74 Aufrufe

Der gestrige - und gedanklich der heutige - Tag standen ganz unter dem Motto "Punktlandung".

Ich weiß nun - aufgrund meines netten Lehrers bereits vorab - dass ich VWT mit genau 50 Punkten bestanden habe. Hallelulja! :rolleyes:

Zwar bin ich trotzdem von meiner Leistung enttäuscht, denn die Zensur sieht echt blöde auf dem Zwischenzeugnis aus, aber ich habe insgesamt schon Schwein gehabt muss man sagen und vorallem mein Ziel im Jahr 2011 erreicht: Mein Grundstudium ist geschaffen! (STL steht zwar noch aus, aber das Gefühl sagt auf alle Fälle bestanden)

Das muss ich mir immer wieder vor mir her sagen, dann wirkt es irgendwann :lol: Nochmal alles lernen zu müssen wäre hart gewesen im nächsten Semester ... War echt schade, andere Fragen wären toll gewesen - aber VORBEI! :sleep:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und sammelt viel Kraft für das Jahr 2012! Man liest sich :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: die schlechte VWT-Note wird dir bald egal sein. Natürlich störts am Anfang, aber das Zwischenzeugnis wird schneller in Vergessenheit geraten als du denkst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@Kathrin: Hast sicher Recht... Was hattest du?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Holla, das ist ja gerade nochmal gut gegangen! Hauptsache bestanden! Ist ja "nur" Grundstudium :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

73,5 Punkte ergeben immerhin noch eine 2,7, im Grundstudium aber meine 2. schlechteste Leistung.

Nun im Hauptstudium hab ich ja schon 3,0er kassiert, aber ich nehm's locker.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hihi... da les ich Parallelen zu mir. Hatte auch exakt 50 Punkte in VWT und war damals soooo glücklich :)

Besser als den ganzen Stoff nochmal zu lernen !!!

Und vorallem hast du jetzt einen freien Kopf dich aufs Hauptstudium zu konzentrieren !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?