Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Rückblick 2011 und Ausblick 2012


UdoW

253 Aufrufe

Der Bachelor ist geschafft :)

Die zwei Monate Urlaub im Sommer habe ich genosssen :)

Der Master wurde im Angriff genommen ...

Taja was soll man groß sagen, wieder ein Jahr vorbei, stressig war´s es wie schon 2010, 2009 und 2008, aber seit dem Bachelor ist es ruhiger geworden, der Master stresst mich im Augenblick wenig, naja bei 3-6 Lernstunden pro Woche auch kein Wunder, aber was soll ich liege trotzdem super in der Zeit, nach 2,5 Monaten

1 B-Aufgabe geschrieben/bestanden

2 Klausuren naja geschrieben

Ziele für 2012, den Stresslevel klein halten, d.h. der Master läuft locker nebenbei, wenn ich die fehlenden 3 Klausuren + die eine oder ander B-Aufgabe schaffe wäre es super, kein Vergleich zu 20 Prüfungsleistungen 2010 beim Bachelor ;)

Ich bin im Augenblick an einem Punkt wo alles passt,

Job super

Anerkennung meines Bachelors durch den Arbeitgeber auch super

Beazhlung mehr als super

Wohnung zu 90% abbezahlt

Privat alles wieder super

Daher sind meine Wünsche für 2012, es soll einfach alles so bleiben wie es ist ;)

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich wirklich super an. Vor allem, weil mir eine gewisse Gelassenheit daraus zu sprechen scheint. Und die ist eine wunderbare Voraussetzung dafür, dass es im Großen und Ganzen so weitergehen kann.

Ein gutes Neues!!

Link zu diesem Kommentar
"Anerkennung meines Bachelors" heisst, Du hast jetzt eine andere Stelle, oder die alte mit besserer Bezahlung?

Jo und ne fette Prämie die ich gleich zum Teil in einen 55 Zoll 3D TV umgewandelt habe, am 5.1 kommt er ich bin ja sowas von gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Das hört sich wirklich super an. Vor allem, weil mir eine gewisse Gelassenheit daraus zu sprechen scheint. Und die ist eine wunderbare Voraussetzung dafür, dass es im Großen und Ganzen so weitergehen kann.

Ein gutes Neues!!

Gut erkannt Frau Kanzler, genauso ist es

und auch ein gutes Neues

Link zu diesem Kommentar

Jo = beides ;) .wobei andere Stelle nicht ganz stimmt, mehr eine Erweiterung mit gleichzeitigen Wegfall von läßigen und ungeliebten Routinearbeiten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...