Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.469

Noch ein Jahresrückblick


Blackhawk

204 Aufrufe

Zwar recht spät, aber hier nun auch noch schnell mein Rückblick:

Dieses Jahr erledigt:

8 Klausuren

5 B-Aufgaben

1 Labor

1 BPS (Berufspraktisches Semester)

Dieses Jahr konnte ich einiges wegschaffen, so dass ich mich in 2012 nun auf der Zielgeraden befinde. Wird zwar ein strammes Programm aber der Fahrplan steht:

5 Klausuren (2 im Februar, 3 im April)

4 B-Aufgaben

1 Projektarbeit (Vermutlich ab Februar)

1 Bachelorarbeit (Vermutlich ab Mai/Juni)

In diesem Jahr lief leider auch vieles nicht so wie es eigentlich sollte. Viel Stress und Ärger im Beruf, das Privatleben hat langsam doch auch etwas unter der doppel- und dreifachbelastung gelitten und zum krönenden Abschluss kam vorhin noch der Anruf dass meine Großmutter gestorben ist.

Ich hoffe daher dass das kommende Jahr etwas einfacher wird. Zumindest beruflich sind die Weichen ja gestellt und dadurch wird auch das private wieder einfacher.

Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2012

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...