Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.357

Noch ein Jahresrückblick

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

53 Aufrufe

Zwar recht spät, aber hier nun auch noch schnell mein Rückblick:

Dieses Jahr erledigt:

8 Klausuren

5 B-Aufgaben

1 Labor

1 BPS (Berufspraktisches Semester)

Dieses Jahr konnte ich einiges wegschaffen, so dass ich mich in 2012 nun auf der Zielgeraden befinde. Wird zwar ein strammes Programm aber der Fahrplan steht:

5 Klausuren (2 im Februar, 3 im April)

4 B-Aufgaben

1 Projektarbeit (Vermutlich ab Februar)

1 Bachelorarbeit (Vermutlich ab Mai/Juni)

In diesem Jahr lief leider auch vieles nicht so wie es eigentlich sollte. Viel Stress und Ärger im Beruf, das Privatleben hat langsam doch auch etwas unter der doppel- und dreifachbelastung gelitten und zum krönenden Abschluss kam vorhin noch der Anruf dass meine Großmutter gestorben ist.

Ich hoffe daher dass das kommende Jahr etwas einfacher wird. Zumindest beruflich sind die Weichen ja gestellt und dadurch wird auch das private wieder einfacher.

Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2012

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Starke Leistung bei dem Streß ... mal schauen, ob ich Ende 2012 auch so eine Leistung vorweisen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung