Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.842

Ein neues Jahr ein neues Glück


Frantic

194 Aufrufe

Hi, erstmal allen ein gutes neues Jahr 2012, viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

Wenn ich an 2011 zurück denke, ist einiges geschafft, aber leider nicht alles:

4 Klausuren erledigt -> die letzte aus dem Grundstudium musste ich wegen Krankheit verschieben, steht dann jetzt am 14.01 an

8 B-Aufgaben erledigt -> 7 aus dem GS und noch 1 aus dem HS

Hobby Studium:

1 Klausur in FUH 10 Cts

Leider da ich ich die letzte Klausur nicht schreiben konnte, würde es leider nichts mit dem Vordiplom als Weihnachtsgeschenk.

Es war auch schwierig weil sehr viel Arbeit war sich die Zeit raus zu leihern, somit lautet das Motto von 2011 bei mir:

"quick and dirty"

Nun das kommende Jahr 2012

Es gibt einiges zu tun

1 x Klausur aus dem GS

9 x Klausuren aus dem HS

6 x B-Aufgaben

3 x Labore

Hobby-Studium:

2 Klausuren

1 mündliches

Es kommt einiges auf mich zu, den eigentlich will dich die Prüfungsleistungen alle dieses Jahr fertig bringen, sodass ich 2013 mit der Diplomarbeit anfangen kann.

Schaun wir mal wie es hinhaut, das wird sich die nächsten 12 Monate zeigen....

Somit lautet mein Motto für 2012: "über die Grenzen hinaus"

MfG

Frantic

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...