Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.566

Neues Jahr - neues Glück


chillie

185 Aufrufe

Passend zu meinem Beitrag am 22.12. erhielt ich gestern noch eine Mail.

Die angedachte Betreueralternative hat sich gemeldet. Er würde die Betreuung übernehmen, findet das Expose und die Literatur soweit für mein Vorhaben passend. Auch er findet, dass der Gliederungsentwurf so noch nicht ganz reif ist. Im Gegensatz zum ersten angefragten Betreuer hat er aber konkrete Ideen, wie man etwas verändern könnte und in welche Richtung ich vllt. nochmals gehen sollte.

Ich war gestern, als ich das gelesen habe wirklich sehr zufrieden! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich kann meine Arbeit so inhaltlich umsetzen werde nur etwas an der Struktur ändern. Somit ist meine Entscheidung gefallen - PRO BUF-Betreuer! (zumal ich eben schon weiß, worauf er Wert legt)

Nun werde ich noch eine nette Mail an den ersten angefragten Betreuer richten und ihn mitteilen, dass ich nicht mit ihm zusammen die Arbeit schreiben möchte.

Als letzter Schritt frage ich dann den UNL-Betreuer für die Zweitbetreuung der DA an - wenn er mitmacht hätte ich zwei für mich gut "durchschaubare" Betreuer an Bord und habe die Rahmenbedingungen für die DA erstmal auf sichere Füße gestellt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...