Blog markro

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    206

Das Jahr 2012 hat angefangen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
markro

37 Aufrufe

und ein Großteil der Arbeiten liegen hinter mir *freu* . Mit den guten Vorsätzen hab ich bis dato ganz gut durchgehalten :-) und mir auch gleich nach den guten Resultaten im Jahr 2011 neue Milestones gesetzt.

Nach den 5 erledigten Klausuren und unzähligen Hausarbeiten :-) und was noch so anfällt kann ich das Jahr nun endgültig abschließen.

In diesem Jahr will den Coup - Zwischenzeugnis - landen :-) also muss ich Gas geben bei vier anstehenden Klausuren und drei Hausarbeiten ...

Des Weiteren hatten ich überlegt meine Bachelorarbeit über das Filesharing anzufertigen, ist ja ein Thema welches nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden will und jeden eigentlich tangiert :-).

Ich will die Möglichkeit gleich nutzen und auch etwas erfragen, und zwar bin ich momentan bei der Allianz Krankenkasse, jedoch bin ich da raus ausgrund der Beitragerhöhung... kennt ihr Krankenversicherungen die spezielle Studentenrabatte anbieten ?

Grüße aus Berlin,

Mark


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Mark,

was für ein Fernstudium bei was für einer Hochschule machst Du denn?

Auf den ersten Blick wirkt der Artikel für mich wie Spam - aber vielleicht klärt es sich ja noch auf. Ansonsten werde ich ihn löschen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, wieso sollte es spam sein ? Ich studiere bwl an der fernuni in hagen und habe den typ mit dem filesharing wiederrum von einem bekannten bekommen der im dritte semester an der FH in brandenburg bwl studiert ... dort hat er halt feststellen können das viele profs garnicht up tp date mit der thematik sind und deshaln aktuelle einsichten und umstände durchaus ganz interessant für die sind deswegen meine idee filesharing als thema zu wählen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Es ging mir mehr um den Hinweis mit der Krankenversicherung - es ist halt seltsam, dass Du einen ersten Blogbeitrag schreibst, ohne Dich vorzustellen etc. Wenn es nicht so ist - umso besser. Bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge.

Studierst Du dann in Vollzeit? Was ist für Dich die Motivation, ein Fernstudium zu machen und nicht an einer Präsenzhochschule zu studieren?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?