Zum Inhalt springen

Blog markro

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    355

Das Jahr 2012 hat angefangen


markro

125 Aufrufe

und ein Großteil der Arbeiten liegen hinter mir *freu* . Mit den guten Vorsätzen hab ich bis dato ganz gut durchgehalten :-) und mir auch gleich nach den guten Resultaten im Jahr 2011 neue Milestones gesetzt.

Nach den 5 erledigten Klausuren und unzähligen Hausarbeiten :-) und was noch so anfällt kann ich das Jahr nun endgültig abschließen.

In diesem Jahr will den Coup - Zwischenzeugnis - landen :-) also muss ich Gas geben bei vier anstehenden Klausuren und drei Hausarbeiten ...

Des Weiteren hatten ich überlegt meine Bachelorarbeit über das Filesharing anzufertigen, ist ja ein Thema welches nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden will und jeden eigentlich tangiert :-).

Ich will die Möglichkeit gleich nutzen und auch etwas erfragen, und zwar bin ich momentan bei der Allianz Krankenkasse, jedoch bin ich da raus ausgrund der Beitragerhöhung... kennt ihr Krankenversicherungen die spezielle Studentenrabatte anbieten ?

Grüße aus Berlin,

Mark

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mark,

was für ein Fernstudium bei was für einer Hochschule machst Du denn?

Auf den ersten Blick wirkt der Artikel für mich wie Spam - aber vielleicht klärt es sich ja noch auf. Ansonsten werde ich ihn löschen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nein, wieso sollte es spam sein ? Ich studiere bwl an der fernuni in hagen und habe den typ mit dem filesharing wiederrum von einem bekannten bekommen der im dritte semester an der FH in brandenburg bwl studiert ... dort hat er halt feststellen können das viele profs garnicht up tp date mit der thematik sind und deshaln aktuelle einsichten und umstände durchaus ganz interessant für die sind deswegen meine idee filesharing als thema zu wählen :-)

Link zu diesem Kommentar

Es ging mir mehr um den Hinweis mit der Krankenversicherung - es ist halt seltsam, dass Du einen ersten Blogbeitrag schreibst, ohne Dich vorzustellen etc. Wenn es nicht so ist - umso besser. Bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge.

Studierst Du dann in Vollzeit? Was ist für Dich die Motivation, ein Fernstudium zu machen und nicht an einer Präsenzhochschule zu studieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...