Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.137

Zurück aus dem Urlaub


Lernhilfentk

354 Aufrufe

So da bin ich wieder! Frisch zurück aus dem Urlaub! 22Grad, tolles Wetter, schönes Hotel (sauber + lecker Essen).

Ich war fleißig beim Entspannen. Und habe die Studienunterlagen nicht angefasst:lol: Wie geplant. Und jetzt muss ich eben diese Woche ranklotzen. Am Sonntag ist Abgabe des Theorieprojekts. 20-25 Seiten sollen es sein, 21 stehen schon. Es geht also um die Feinheiten. Das klappt, besonders wenn man frisch aus dem Urlaub kommt:thumbup:

Der E-Reader ist auch da - ab heute werde ich mal meine Unterlagen vom Studium draufladen. Größtes Problem scheint mir die Organisation der Unterlagen auf dem Reader zu werden: Haupttexte und Zusatzliteratur der Module trennen? Oder alles nach Modulen ordnen? Schwere Entscheidung.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

E-Reader scheint ja momentan das Riesen-Thema in diversen Blogs und Threads zu sein. Der Kindle scheint mir momentan am beliebtesten, welchen hast Du?

Link zu diesem Kommentar

Den Kindle, und eine Lederhülle ohne Beleuchtung kommt die nächsten Tage:) Stinkt wohl nicht so wie manch andere Hülle, sieht wohl auch wertiger aus- dafür lege ich gerne 5 Euronen mehr hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...