Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    6.559

Zurück aus dem Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

85 Aufrufe

So da bin ich wieder! Frisch zurück aus dem Urlaub! 22Grad, tolles Wetter, schönes Hotel (sauber + lecker Essen).

Ich war fleißig beim Entspannen. Und habe die Studienunterlagen nicht angefasst:lol: Wie geplant. Und jetzt muss ich eben diese Woche ranklotzen. Am Sonntag ist Abgabe des Theorieprojekts. 20-25 Seiten sollen es sein, 21 stehen schon. Es geht also um die Feinheiten. Das klappt, besonders wenn man frisch aus dem Urlaub kommt:thumbup:

Der E-Reader ist auch da - ab heute werde ich mal meine Unterlagen vom Studium draufladen. Größtes Problem scheint mir die Organisation der Unterlagen auf dem Reader zu werden: Haupttexte und Zusatzliteratur der Module trennen? Oder alles nach Modulen ordnen? Schwere Entscheidung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

E-Reader scheint ja momentan das Riesen-Thema in diversen Blogs und Threads zu sein. Der Kindle scheint mir momentan am beliebtesten, welchen hast Du?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Den Kindle, und eine Lederhülle ohne Beleuchtung kommt die nächsten Tage:) Stinkt wohl nicht so wie manch andere Hülle, sieht wohl auch wertiger aus- dafür lege ich gerne 5 Euronen mehr hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wo warst du im Urlaub? Klingt ja ähnlich wie bei uns :) (Wir waren in Hurghada)

Nö, war auf Teneriffa:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung