Springe zum Inhalt

Psychologie an der FernUni Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    59
  • Kommentare
    529
  • Aufrufe
    1.758

Eine Einführung in die Einführung...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

112 Aufrufe

Ich glaube (vielleicht täusche ich mich ja auch) solche Sätze finden sich nur in den Studienbriefen der FernUni Hagen:

Der vorliegende Text [Anmerkung: 177 Seiten inkl. Anhang] kann aufgrund der Kürze keine Einführung in die Geschichte der Psychologie geben, sondern eher eine Einführung in die Einführung.

Chronologisch geht es dann übrigens in der Steinzeit los...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin so froh, wenn ich mit der FU Hagen endlich durch bin. Die Jura-Skripten sind genauso bescheuert......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht liest hier ja ein Verantwortlicher der FU Hagen mit?! Oder die basteln solche Sätze absichtlich, damit man vor drögen Texten was zu lachen hat.... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
! Oder die basteln solche Sätze absichtlich, damit man vor drögen Texten was zu lachen hat.... ;)

Vermutlich ist es das :-)

Insgesamt ist das Heft aber gut geschrieben und obwohl ich überhaupt kein Geschichtsfan bin, ist es ganz interessant und auch weitgehend verständlich geschrieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Comic-Logik: "Ich kann dir nicht versprechen es zu versuchen. Aber ich verspreche, zu versuchen es zu versuchen" (Homer Simpsons in irgendeiner Folge irgendeiner Staffel).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirkt es zu nerdig, wenn ich weiß das dieses Zitat aus der Folge "Der tollste Hund der Welt" stammt und von Bart ausgesprochen wurde?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja wirkt es, wobei ich mir wirklich sicher bin dass es Homer auch mal zu Marge gesagt hat. Allerdings kann ich bei Youtube nichts finden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung