Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.310

eingelebt und eingelernt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jenga

85 Aufrufe

Also zunächst einmal: Study Online und ich sind jetzt Freunde! Es fühlt sich alles übersichtlich an und in den Foren findet man eine Menge hilfreicher Infos.

Gestern kam der freundliche Anruf der WBH, ob alles in Ordnung sei. Definitiv! Und wenn sie mir die Mathe Punkte schenken würden wäre es noch mehr in Ordnung! Aber gut… das zu fragen, hätte sich wohl eh nicht gelohnt.

Auch mit dem Lernen läuft es ganz gut. Langsam, aber sicher und gründlich.

MAI01A ist fast durchgearbeitet. Zwei Tage lang standen die Induktion und ich auf Kriegsfuß. Zwei Nächte voller Träume, an die ich mich erinnern kann. Gestern waren’s noch die Gleichungen, heute die Ungleichungen. Dafür könnte ich aber (rein gefühlt natürlich) mit den Groschen, die dann gefallen sind, das ganze Studium bezahlen.

Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende des ersten Heftes und unglaublich aber wahr: Ich freue mich irgendwie ein bisschen auf das nächste Matheheft.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, Study Online macht einem allerdings Freundschaft schwer .... aber irgendwann "funzt" es :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung