Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.649

eingelebt und eingelernt


jenga

237 Aufrufe

Also zunächst einmal: Study Online und ich sind jetzt Freunde! Es fühlt sich alles übersichtlich an und in den Foren findet man eine Menge hilfreicher Infos.

Gestern kam der freundliche Anruf der WBH, ob alles in Ordnung sei. Definitiv! Und wenn sie mir die Mathe Punkte schenken würden wäre es noch mehr in Ordnung! Aber gut… das zu fragen, hätte sich wohl eh nicht gelohnt.

Auch mit dem Lernen läuft es ganz gut. Langsam, aber sicher und gründlich.

MAI01A ist fast durchgearbeitet. Zwei Tage lang standen die Induktion und ich auf Kriegsfuß. Zwei Nächte voller Träume, an die ich mich erinnern kann. Gestern waren’s noch die Gleichungen, heute die Ungleichungen. Dafür könnte ich aber (rein gefühlt natürlich) mit den Groschen, die dann gefallen sind, das ganze Studium bezahlen.

Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende des ersten Heftes und unglaublich aber wahr: Ich freue mich irgendwie ein bisschen auf das nächste Matheheft.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...