Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    5.377

Videolog Nr. 2 - Meine Ziele für 2012 und überhaupt


Markus Jung

339 Aufrufe

Der zweite Versuch eines Videologs zeichnet sich besonders durch eine miserable Tonqualität aus. Ich wollte es mir etwas einfacher machen und meine Webcam nutzen, statt die Videoanlage aufzubauen. Die Bildqualität ist auch für diesen Zweck einigermaßen okay, aber die Sprachaufnahme über das eingebaute Mikro ist leider miserabel. In dieser Konstellation werde ich das künftig sicher nicht mehr machen.

Verständlich dürfte es aber dennoch sein, also los:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

ein gutes neues Jahr wünsche ich, außerdem viel Erfolg.

Zu Deiner Frage nach den Zielen: Ein paar der angesammelten Kurshefte aus der Roman-Werkstatt abzuarbeiten und meinen Roman voranzubringen. Im April kommt eine neue Fuhre Hefte und ich habe noch die Ladung von Oktober hier liegen. Also – etwas Gas geben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo werkstattschreiber,

Dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012. Dann gib mal richtig Gas :-) Ich warte dann mal auf Deinen Blogbeitrag, in dem Du berichtest, dass die Oktober-Ladung abgearbeitet ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Aktualisiert habe ich HIER. Bis die Oktober-Ladung erledigt ist, wird wohl etwas dauern. <ahttp://fernstudium.invisionzone.com/uploads/emoticons/default_wink.gif' alt=';)'> Der Januar startet immer ruhig und ich habe das Gefühl, dass ich endlos freie Zeit habe. Das ändert sich aber meist rascher, als mir lieb ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...