Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.823

Manche Tage sind doch einfach nur zum Schreien!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

60 Aufrufe

Ich habe gestern endlich den Plan für die Klausuren und Labore für 2012 fertig gemacht und wollte heute den Urlaub einreichen.

Tja das war wohl nix von insgesamt 12 Terminen an denen ich Urlaub für die Reps brauche kann ich gerade mal 4 wahrnehmen weil ich an den anderen schon verplant bin :thumbdown:

Dann wird mal die Planung wieder mal neu gemacht.

Die Labore sind eh der Wahnsinn, das Labor in Steuerungstechnik (ATM) hat das Jahr ein paar Termine, bis September schon alles ausgebucht :thumbdown:

Da kann ich nur sagen da es die Nacht für mehr als 3 Std Schlaf leider nicht gereicht hat.

>> gute Nacht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bei mir ging das mit dem ATM-Labor sehr kurzfristig, hatte bei der Hochschule angerufen, da war gerade für den Termin 2 Wochen später jemand abgesprungen und schwupps war ich angemeldet. Vllt. hast du ja auch so ein Glück - versuchen würd ichs mal!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung