Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.830

Manche Tage sind doch einfach nur zum Schreien!!!


Frantic

230 Aufrufe

Ich habe gestern endlich den Plan für die Klausuren und Labore für 2012 fertig gemacht und wollte heute den Urlaub einreichen.

Tja das war wohl nix von insgesamt 12 Terminen an denen ich Urlaub für die Reps brauche kann ich gerade mal 4 wahrnehmen weil ich an den anderen schon verplant bin :thumbdown:

Dann wird mal die Planung wieder mal neu gemacht.

Die Labore sind eh der Wahnsinn, das Labor in Steuerungstechnik (ATM) hat das Jahr ein paar Termine, bis September schon alles ausgebucht :thumbdown:

Da kann ich nur sagen da es die Nacht für mehr als 3 Std Schlaf leider nicht gereicht hat.

>> gute Nacht

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bei mir ging das mit dem ATM-Labor sehr kurzfristig, hatte bei der Hochschule angerufen, da war gerade für den Termin 2 Wochen später jemand abgesprungen und schwupps war ich angemeldet. Vllt. hast du ja auch so ein Glück - versuchen würd ichs mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...