Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    2.180

Auf und Ab - das fängt ja gut an ...


YoungWoman

463 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

das Jahr fängt für meinen Mann richtig interessant an - mit einem kräftigen Auf und Ab.

Auf gings heut mittag. Er hat von der IHK die, wenn auch noch mündliche, Zusage bekommen, dass er doch zur IHK-Prüfung zum Controller zugelassen wird!! :thumbup::lol:

Ich muss ja zugeben, dass ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, freu mich aber um so mehr. Und er könnte auch Luftsprünge machen - wenn da nicht ...

ja, wenn da nicht 3 Stunden später schon das Ab gewesen wäre.

Aufgrund wiederkehrender Schmerzen im Fuß (ca. seit August doktert er damit rum), war er nun noch mal beim Orthopäden und es wurde ein MRT gemacht. Diagnose: 2-facher Fußbruch. :ohmy: Super!! :blink:

Die Brüche sind wahrscheinlich schon im August passiert, wurden aber damals auf dem Röntgenbild nicht entdeckt. :sneaky2: Daher haben die Knochen angefangen falsch zu verheilen, was zu Reibungen führt und zu den Schmerzen.

Er bekommt jetzt eine Gipsschiene (Schiene, weil die abnehmbar ist, damit er sich die Füße waschen kann) und es muss noch ein CT her, damit der Orthopäde weiter evaluieren kann, was noch gemacht werden muss. Sprich ob die Brüche gerichtet werden müssen ...

Das Jahr beginnt also Verheißungsvoll... im Positivem wie im Negativen. 2012 wir kommen! :rolleyes:

Beginnt ihr auch so schön?

Liebe Grüße,

YoungWoman

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...