Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.687

Elektrotechnik - grün


ichmelli

233 Aufrufe

Juhu, nachdem die Vorabmeldung schon ne Weile im System ist war heute die Zeile grün :lol:

Und in diesem Hassfach meine beste Note im SG Technik - bis jetzt..

MQS hab ich noch immer keine Vorabemeldung - aber da steht auch nichts im System, dass ich die Klausur geschrieben habe - hab mal in Hamburg nachgefragt..

Hab jetzt auch nen Termin mit der Betreuerin fix gemacht - am 17. gehts nach München..

Gestern gabs schon ne Mail von der HFH, da die DA ja noch immernicht angemeldet ist - woran das liegt - weil ich ja schon ne Verlängerung bekommen hab, und letzten Oktober optimistisch war und die DA zeitnah anmelden wollten im im Februar fertig sein wollte..

Naja, jetzt noch nen bissl Ablage machen udn dann weiter an der DA werkeln..

Morgen kommt dann ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - nen Ellipsentrainer, dann mit ich auch daheim gegen das in letzter Zeit aufgebaute Hüftgold kämpfen kann..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Schwungmasse beim Ellipsentrainer ist vorn und nicht zwischen den Beinen.. Hat den Vorteile, dass es der natürlichen Laufbewegung näher kommt.. und unserer geht in der Bewegung mehr nach vorn bzw. hinten (gestauchte Ellipse) und nicht nach oben (Crosstrainer gehen mehr kreisförmig) - da der Keller nicht so hoch ist, ist das auch praktisch..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...