Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    708

Rückmeldung zum Sommersemester 2012


WI Studentin

281 Aufrufe

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Mein Silvester war eher durchwachsen und holprig. Da kann das neue Jahr ja nur super werden. Zumindest habe ich meine Motivation wiedergefunden. :thumbup:

Wer in meinem Blog mitliest weiß, dass mein erstes Semester an der Jade Hochschule total verkorkst ist. Ich habe viel zu spät angefangen, hatte einen Umzug, Wohnugsrenovierung und längere Krankheit. Damit ist klar, dass dieses Semester eher als Probelauf zu werten ist. :001_unsure:

Meine Rückmeldung für das SS 12 ist raus. Die Studiengebühren sind überwiesen. Nun heißt es überlegen, was für Module ich belegen möchte. Mehr als zwei werden es wieder nicht werden, denn Mathe 1 und Rewe 1 halten mich noch gut auf Trab. Ich werde mal mit der JHS kommunizieren, wann ich Mathe und Rewe wiederholen kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...