Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.540

Ergebnis der BWL Klausur


Volker88

420 Aufrufe

Gerade eben habe ich mein Ergebnis der BWM Klausur erhalten.

Was soll ich sagen, mich hat es fast vom Stuhl gehauen.

Ich hatte ja ursprünglich gehofft überhaupt zu bestehen. Und das ergebnis ist deutlich besser Ausgefallen. Es wurde eine 2,3. :)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hab ich doch gesagt ;)

Edit: ne, nicht zu dir - ich bilde mir ein, dass ich das bei irgendwem als Kommentar bei BWI mal hinterlassen habe!

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich bei mir :confused:

Ich würd mich so über eine 2,3 freuen! Glückwunsch! :thumbup:

Wann hattest du noch mal geschrieben? Ich will auch endlich mein Ergebnis wissen...

Link zu diesem Kommentar

Wow, herzlichen Glückwunsch, das macht mir Mut für meinen Start... Ich werde auch mit BWM anfangen. Ich hoffe bei Dir geht es weiterhin so erfolgreich zu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...