Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.117

Warten ...


ChrisgoesMSc

206 Aufrufe

So, mein erster "Warten" - Blog ;)

Nachdem ich meine Einsendeaufgabe vorgestern abgeschickt habe, kann ichs jetzt nicht lassen ununterbrochen im Study Online zu guggen ob schon was da war.

Bisher leider noch nicht, aber heute morgen standen zumindest endlich meine angerechneten Vorleistungen drin, so viel grün - ach ist das schön :rolleyes:

Ich muss jetzt los zur Arbeit und da ich keine guten Vorsätze für 2012 habe, mach ich jetzt mal einen guten Vorsatz für den heutigen Tag:

Vor Feierabend nicht mehr ins Study Online!

Mal schaun ob ich das durchhalt ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...