Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.299

Es geht .... abwärts mit Gebrüll!


WillWasWerden

358 Aufrufe

So, noch zwei Lehrhefte, dann ist Mathe II abegschlossen - aber die Tendenz der ESA Noten ist abwärts (3,1 und 3,7 für die ersten beiden Hefte), und die ESA Note zu Reihen und Intergraltransformation dürfte noch schlechter sein. Werde mich da nochmal reinknien müssen im März, allerdings ist mein Motto für die Mathe II Klausur schon jetzt "Vier gewinnt".

PS: ESA = Einsendeaufgabe, auch "A-Aufgabe" - ist optional und dient nur der Selbsteinschätzung, fließen also zu 0% in die Bachelor Note ein

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch! Nicht entmutigen lassen!!;)

Das Gefühl kenn ich, mir gings bei Mathe 1 mit dem Lösen der linearen Gleichungssysteme so! Aber mit der Zeit und durch üben, üben, üben wirds, hoffentlich!!:confused:

Link zu diesem Kommentar

Das wird schon! A-Aufgaben hab ich mir gerne für die Prüfungsvorbereitung aufgehoben. War bei Mathe 1 ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar

@Udo - nur, wenn ich keine Funktionsgraphen von Funktionen mit mehr als einer Variablen zeichnen muß! Das wird nämlich in der ESA zu MAI12 verlangt! Ich finde übrigens, die WBH sollte alle Mathelehrbriefe von Prof. Rießinger schreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...