EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    822

Es geht .... abwärts mit Gebrüll!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WillWasWerden

75 Aufrufe

So, noch zwei Lehrhefte, dann ist Mathe II abegschlossen - aber die Tendenz der ESA Noten ist abwärts (3,1 und 3,7 für die ersten beiden Hefte), und die ESA Note zu Reihen und Intergraltransformation dürfte noch schlechter sein. Werde mich da nochmal reinknien müssen im März, allerdings ist mein Motto für die Mathe II Klausur schon jetzt "Vier gewinnt".

PS: ESA = Einsendeaufgabe, auch "A-Aufgabe" - ist optional und dient nur der Selbsteinschätzung, fließen also zu 0% in die Bachelor Note ein


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Kopf hoch! Nicht entmutigen lassen!!;)

Das Gefühl kenn ich, mir gings bei Mathe 1 mit dem Lösen der linearen Gleichungssysteme so! Aber mit der Zeit und durch üben, üben, üben wirds, hoffentlich!!:confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mathe II war eine meiner besten Noten, das wird shcon.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das wird schon! A-Aufgaben hab ich mir gerne für die Prüfungsvorbereitung aufgehoben. War bei Mathe 1 ganz praktisch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin ich froh, dass mal jemand die Abkürzungen erklärt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

@Udo - nur, wenn ich keine Funktionsgraphen von Funktionen mit mehr als einer Variablen zeichnen muß! Das wird nämlich in der ESA zu MAI12 verlangt! Ich finde übrigens, die WBH sollte alle Mathelehrbriefe von Prof. Rießinger schreiben lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?