Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.915

2012


Dimebag

270 Aufrufe

Das neue Jahr ist jetzt schon bald wieder 8 Tage alt. Wie die Zeit vergeht...

Die Weihnachtswanderung habe ich ohne größere Verluste überstanden (weitere Informationen nicht jugendfrei), anschließendes Weihnachten wurde wiedermal zum Dauerschlemmen.

Der, schon im letzten Beitrag, angekündigte Silvesterurlaub in Ruhpolding war super. Viel Schnee, viel Spass, viel gutes bayrisches bzw. österreichisches Essen, viele Möglichkeiten zum Abschalten, gute Langlaufstrecken, nette Leute. Sehr zu empfehlen.

Studientechnisch steht mein Klausurenplan soweit fest: MKP SL, WPR, UNF, STL, MKP PL. OPR optional, falls ich in den nächsten Wochen bemerke, dass ich mit dem anderen Stoff gut durchkomme.

Um das zu bemerken, muss ich auch was machen in den nächsten Wochen, deshalb fange ich lieber gleich mal an!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, mit WPR, UNF und STL hast du genug Lernfächer und wirst wohl gut ausgelastet sein. Die anderen Module stehen bei mir auch dieses Semester an, daher kann ich dazu nix sagen.

Link zu diesem Kommentar

WPR und UNF sind wirklich intensiv, blöd dass sie so nah beieinander sind. Danach ist wieder gut Luft.

Aber jetzt es erstmal vorbereiten und SB lesen. Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...