Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    634

morgen erste Klausur - man darf gespannt sein

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cyborg

85 Aufrufe

Ursprünglich hatte ich 5 Wochen Lernzeit für Marketing verplant. Ein normales Wochenende hat es jetzt im Nachgang wohl doch getan....

Wir haben ja eine Präsentation gehalten, die wird 1 zu 1 abgefragt, also hab ich die 10 Seiten Powerpoint einfach auswendig gelernt. Dazu noch 2 Übungen aus dem Unterricht, da war ich auch da, die hab ich auch auswendig gelernt... Bleiben noch ca 100 Seiten für den Marketing.Mix, die hab ich mir auch zu Gemüte geführt und das war es. Mal schauen wie morgen der Anspruch ist.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ok, die eine oder andere kleine Überraschung gab es dann doch, aber ich wüsste nicht, warum ich nicht bestanden haben sollte. Schätze mal eine glatte 3 ist drin. Inwiefern man dies durch konsquentes lernen hätte noch verbessern können, bleibt fraglich. Die Klausuraufgaben waren nicht immer ganz eindeutig formuliert und für eine Aufgabe, die tatsächlich nach 5 Minuten abgehandelt war, gab es 30 Punkte, was einen schon sehr sehr verunsichert. Aber trotzdem, die Hälfte müsste ich wirklich bequem gerissen haben. Jetzt erstmal Urlaub für den Rest der Woche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?