Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.122

Dann kann's ja bald losgehn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

80 Aufrufe

So, die Unterlagen sind an die FH zurückgeschickt (nach wochenlangem Kampf gegen die Bürokratie sogar mit der offiziellen Kopie meines BÖSEN bayrischen Abizeugnisses).

Somit warte ich jetzt auf die erste Kiste. Ich bin schon richtig aufgeregt - und natürlich kommen immer wieder Zweifel auf, ob ich komplett ausgetickt sein muss ob der zusätzlichen Belastung.

Wir werden sehen ... :-)

Danny

PS: es geht um das Studium "Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik" an der PFFH Darmstadt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

schön, dass Du mit einem Blog hier dabei bist. Wir werden Dich gerne hier immer wieder mal unterstützten/motivieren. Und für Fragen ist auf Fernstudium-Infos.de ja eh viel Platz.

Viele Grüße

Markus

@chillie: Schau mal in ihr Profil - es ist der Bachelor of Science - Angewandte Informatik (Wirtschaftsinformatik) / PFFH Darmstadt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Markus: Ja, motivieren wird notwendig sein ;) zwar nicht zu Beginn - aber der Langzeit-Langweil-Effekt trifft mich schon auf der Arbeit regelmäßig ;-)

@Chillie: Jepp, Markus hat recht, ich hoffe irgendwann einen Bachelor für Informatik zu erhalten.

LG Danny

PS: er ist eine sie ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung