Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

Dann kann's ja bald losgehn


Engel912

317 Aufrufe

So, die Unterlagen sind an die FH zurückgeschickt (nach wochenlangem Kampf gegen die Bürokratie sogar mit der offiziellen Kopie meines BÖSEN bayrischen Abizeugnisses).

Somit warte ich jetzt auf die erste Kiste. Ich bin schon richtig aufgeregt - und natürlich kommen immer wieder Zweifel auf, ob ich komplett ausgetickt sein muss ob der zusätzlichen Belastung.

Wir werden sehen ... :-)

Danny

PS: es geht um das Studium "Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik" an der PFFH Darmstadt.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

schön, dass Du mit einem Blog hier dabei bist. Wir werden Dich gerne hier immer wieder mal unterstützten/motivieren. Und für Fragen ist auf Fernstudium-Infos.de ja eh viel Platz.

Viele Grüße

Markus

@chillie: Schau mal in ihr Profil - es ist der Bachelor of Science - Angewandte Informatik (Wirtschaftsinformatik) / PFFH Darmstadt

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Ja, motivieren wird notwendig sein ;) zwar nicht zu Beginn - aber der Langzeit-Langweil-Effekt trifft mich schon auf der Arbeit regelmäßig ;-)

@Chillie: Jepp, Markus hat recht, ich hoffe irgendwann einen Bachelor für Informatik zu erhalten.

LG Danny

PS: er ist eine sie ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...