Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.177

1-2-3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

57 Aufrufe

1 Semester Fernstudent - 2tes Semester eingestuft - lernen auf Klausuren aus dem 3tem...

Tja, ich reih mich in die Reihe der neuen ein..

Hab mich dazu entschlossen asl erstes gegen BWL2 zu kämpfen.. Schau mer mal..

(Vorher wird noch gegen die Grippe gekämpft..)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin - mit der mona - eine der wenigen, die ganz von vorn, also mit dem 1. Semester anfängt..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab durch mein Erststudium schon nen ganzen Teil anerkannt bekommen. War nen langer Kampf - aber am Ende alles anerkannt bekommen was ich wollte.

Aber so hast du die Chance überall super Noten zu bekommen :-) Hatte einige Klausuren damals ohne große Vorbereitung geschrieben und es hat geklappt (Schon damals hatte ich oft ne Art Fernstudium - mit schlechten Skripten und Mitschriften mit Studienkollegen)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start und viel Erfolg im Fernstudium :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coco, du bist nicht alleine!

Ich kämpfe mich auch durchs erste, aber ich gönne allen die Anerkennung, denn immerhin mussten die auch was dafür tun.

Alsdenn: Glückwunsch zur Anerkennung und viel Erfolg im 2. Semester mit dem Stoff des 3.

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ist es, für meine 2 Fächer anerkennung habe ich 1 wegen einer Weiterbildung bekommen, neben 3tsd EUR hat mich das 14 Monate gekostet - in der Zeit hätte ich problemlos und mit ähnlichen Kosten studieren können.

Wichtig ist ja ausserdem, das man selbst mit dem Stoff zurecht kommt - es gibt auch Fächer bei denen man ohne Anrechnung trotzdem leicht zurecht kommt.

Viel Erfolg euch allen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz so war das natürlich nicht gemeint, ich hoffe, es wurde jetzt nicht falsch verstanden! Natürlich gönne ich auch jedem seine anerkannten Leistungen!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Coco,

nein keine Angst - das kam nicht so rüber..

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?