Blog parfum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    142

Es geht voran,wenn auch nur langsam

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
parfum

32 Aufrufe

Hallo,

Die Schulferien meiner Kinder sind jetzt seit ein paar Tagen vorbei,somit konnte ich wieder etwas lernen. Gestern habe ich eine Deutsch ESA weggeschickt.Ich denke es wird eine 2 oder 3. Ich hätte schon gerne einen super Durchschnitt,aber es soll ja auch weitergehen.Am Ende zählt ja sowieso nur das richtige Abizeugnis.Es sind einfach wahnsinnig viele Hefte von der SGD und ich glaube es bringt nichts,wenn ich da wochenlang über einem Heft brüte,wenn ich ein Thema verstanden habe,kommt das nächste dran,denn vor den Prüfungen bereitet man sich ja ganz gezielt vor.Ich bin jetzt seit Anfang Dez. dabei und das war meine 4te ESA.Ich würde mir wünschen,dass es schneller geht, aber hauptsache ich schaffe es.

Liebe Grüße

parfum


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallo parfum,

ich will auch am Ende eines Heftes die ESA so schnell wie möglich weg haben weil ich das Thema nicht mehr sehen kann. Andererseits, was Du jetzt schon einigermaßen verstanden hast fällt dir bei der Wiederholung zur Prüfung leichter. Also wenn bei mir die Noten absacken, nehm ich immer wieder ein bisschen Tempo raus und befasse mich noch mal intensiv mit dem Fach oder gehe das vorherige Heft noch mal ein wenig durch.

Aber ich finde Anfang Dez. und 4 ESA doch ganz gut, nur weiter so. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?