Springe zum Inhalt
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.916

Wow...ich bin beeindruckt

Anmelden, um zu folgen  
Colibri

191 Aufrufe

Also das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Das nenn ich mal schnell liebe SGD :thumbup:

Gestern Abend hab ich meine erste ESA für Spanisch endlich eingesendet. Heute komm ich nach einem furchtbaren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub nach Hause und was seh ich da im Maileingang??? Gleich 2 Mails :blink: Die erste ist von meinem Studienbetreuer, dass mir mein angefordertes Paket in den nächsten Tagen zugeschickt wird...Das find ich schon mal Klasse. Dann ein Blick auf die zweite Mail..."Spanisch Korrektur". :ohmy::blink: Hab ich was falsch geschickt? So schnell? Oh weia, ich wusste ja, dass sie nicht sonderlich gut ausfällt aber nach nicht mal einem Tag eine Korrektur?

...Eine halbe Stunde später trau ich mich dann endlich die Nachricht zu öffenen ^^ Tja was soll ich sagen...eine glatte 2.

So fängt das Jahr doch gut an, so darf es auch gerne weiter gehen :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung