Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.384

Ich bin sooooo neidisch


wasserfall

234 Aufrufe

Hier und im HFH WebCampus werden schon eifrig die Noten der SSP-Klausuren diskutiert - nur ich muss noch warten:( . Das Ergebnis meiner PMT Hausarbeit steht auch noch aus. Vor 5 1/2 Wochen war Abgabe der HA, .

Derzeit bin ich ganz locker am SB-Lesen: WIP . Da wir kein Volkswirtschaftstheorie hatten gibt es einen vorbereitenden Studienbrief mit Keynes, Marx, Schumpeter und Konsorten, dieser ist aber nicht klausurrelevant. die dann folgende Nummer 1 habe ich auch schon komplett gelesen :blink: , da kann man alleine schon eine Prüfung draus basteln. Nun bin ich beim zweiten von sechs :ohmy: . Wie schon beim Umweltmanagement finde ich es hochinteressant, wenn der betriebliche Rahmen verlassen wird und der Blick auf die gesamte Gesellschaft erweitert wird. Speziell die Sicht auf die geschichtliche Entwicklung regt zum Nachdenken an.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sitz auch grade an WIP. Da ich erst im Dezember VWT geschrieben habe, ist das Wissen noch relativ frisch. Ich bin aber noch beim ersten WIP SB und nehm mir erst mal die ersten 4 vor, bis es mit was anderem weitergeht. Ich hab viel von diesem Modul gehört und bin echt gespannt.

Den SB 1 find ich auch sehr interessant, mal sehen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Heute jubeln die BB-BUFs über ihr Ergebnis vom 17.12. - so schwer ist die WIH Klausur doch nicht zu korrigieren, auch wenn es eine zweistündige war. Ich habe auch keine Ahnung wer und wo WIH korrigiert :confused:

Und die PMT-HA ist vom Inhalt (wg. vielen Tabellen, Diagrammen) auch nicht so superschwer zu korrigieren. Aber wir waren natürlich ein richtig großes Rudel in der KÜ, vielleicht ist es einfach nur die Menge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...