Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.827

Weihnachten, Ostern, Pfingsten an einem Tag und beide Augen zugedrückt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

52 Aufrufe

Nicht zufassen ich habe die QMG-Klausur echt bestanden, Note ist zwar echt übel, aber das nehme ich als Masterlerneffekt beim nächsten Mal werde ich:

1, keine zwei Klausuren mehr an einem Tag schreiben, 4 Stunden bei so ähnlichen Themen ist einfach ein Desaster

2, anders lernen

3, etwas mehr tun, ich war auch ziemlich lax mit der Vorbereitung

4, das Rep besuchen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Vier ist bestanden, Bestanden ist gut und Gut ist eine 2:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Mathematik à la wasserfall!

Was studieren Sie noch mal? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... und weil ein 2 doppelt so gut wie durchfallen ist, kürzt man das auf eine 1 zusammen und freut sich wie ein Schnitzel!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie heißt die Substanz, die ihr zu euch nehmt und vor allem, wo bekomme ich die her?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Ich denke, diese Substanz baut der Körper nach einiger Zeit Fernstudium von alleine auf.

Gibt´s quasi gratis!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

hab doch gesagt du hast da bestanden! Glückwunsch!

Aber schade das wir uns Februar dann wohl nicht sehen ...

ach ja, hattest du jetzt eigentlich beim Korrektor direkt nachgefragt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ChrisgoesMSc

nein nur beim Prüfungsamt, ich wollte den Korrektor nicht auch noch nerven. Die Korrektur war bestimmt nicht leicht, ich habe gestrichen dann Verweise auf andere Seiten gemacht, dieses wieder gestrichen usw. , echt eine Katastrophe und das Ding frustiert nach 90 Minuten abgegeben, keine Ahnung wo die Punkte herkamen.

Aber aus Fehlern lernt man, so mache ich das nicht mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne 4 ist zwar eine bittere Pille, aber bestanden ist bestanden. Zwei Prüfungen hintereinander sind sowieso ziemlich heftig, vor allem wenn es solche Lernfächer sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ne 4 ist zwar eine bittere Pille, aber bestanden ist bestanden. Zwei Prüfungen hintereinander sind sowieso ziemlich heftig, vor allem wenn es solche Lernfächer sind.

Beim Bachelor hätte es mich mehr gestört beim Master komischerweise weniger, hier sind meine Ziele anders:

1, bestehen mit minimalen Aufwand, nach 3,5 Jahren power Studium steht das Privatleben klar im Vordergrund.

2, mit einer 2 vor dem Komma als Gesamtnote bin ich voll zufrieden, wenn es eine 3,x wird, wäre es aber auch OK.

Jetzt muss ich erstmal wieder was machen, die letzen 4 Wochen komme ich auf ingesamt 2-4 Stunden Lernzeit ingesamt (kein Vergleich zu den 25-35 Stunden pro Woche im Jahr 2010/2011), aber ich habe auch keinen Stress die nächste Klausur ist erst mitte April ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?