Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.469

Ich habs geschafft !


Lolli2007

366 Aufrufe

Ich freu mich :) Heute war das Ergebnis meiner letzten Prüfung vom 17.12.2011 endlich im Prüfungsverlauf eingetragen. Und: ICH HABE BESTANDEN! Darum ging es mir bei BUF hauptsächlich. Wie ich schonmal geschrieben hatte, war die Fragenstellung überhaupt nicht meins - aber trotzdem ist es eine 2,7 (73,5 Punkte) geworden! Für Andere ist das jetzt bestimmt keine Traumnote, aber für mich in diesem Fall genauso wie eine 1,0 :thumbup: Gerechnet hatte ich nämlich maximal mit einer 3,3 oder 3,7. Sogar "durchgefallen" hatte ich in meine Überlegungen mit einbezogen. Das wäre echt krass gewesen den ganzen Stoff nochmal zu lernen...

In der Hausarbeit in BUF hatte ich eine 1,0. Jetzt in der Prüfungsleistung eine 2,7. Weiß Jemand, ob die beiden Noten mal separat auf dem Zeugnis stehen oder wird daraus eine Note gemacht? (Ich hoffe es bleiben zwei ;) )

Jetzt kann ich mich auf jeden Fall voll und ganz auf meine Diplomarbeit konzentrieren. Die ersten paar Seiten sind schon mit Inhalt gefüllt. Nur an den Formulierungen muss ich noch arbeiten. Mein Ziel für das Studium war ein Abschluss mit maximal 2,5. Laut meinen Rechenkünsten dürfte ich dann in der Diplomarbeit nicht schlechter als 3,3 sein um dieses Ziel zu erreichen. Zwischen 1,8 und 2,7 ist noch alles drin. Die DA schlägt echt so wahnsinnig nochmal zu Buche.

Naja, dafür habe ich ja auch 6 Monate Zeit die Arbeit zu schreiben. Ich hoffe das wird was :rolleyes:

Auf jeden Fall, bin ich jetzt nach dem Ergebnis um einiges entspannter und motivierter :thumbup:

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Psssst... der Wasserfall darf nicht merken dass neue SSP-Noten bekannt sind. Sonst wird er wieder traurig ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen und viel Erfolg nun bei der DA.

Link zu diesem Kommentar
In der Hausarbeit in BUF hatte ich eine 1,0. Jetzt in der Prüfungsleistung eine 2,7. Weiß Jemand, ob die beiden Noten mal separat auf dem Zeugnis stehen oder wird daraus eine Note gemacht? (Ich hoffe es bleiben zwei )

Es wird gemittelt ! So ist es auf meinem Zeugnis da steht nur "Studienschwerpunkt Unternehmensführung" und die Note, in deinem Fall dann: GUT (1,8)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...