Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Anrechnungsbescheid ist da!! :-)


grandmaster

699 Aufrufe

Ihr glaubt nicht was heute in der Post war, genau ein Brief der WBH. Ich hab ihn natürlich nichts ahnend mit rein genommen und aufgemacht, dann hieß es im Betreff gleich: Anrechnung von Studien- u. Prüfungsleistungen.:( Darauf hin schlug das Herz gleich mal schneller und ich musste mich hinsetzen!! Und was war das Ende vom Lied....

mir wurden meine Englischnote und Qualitätsmanagementnote aus dem Techniker angerechnet. Was bedeutet 5CP´s und 2x eine 1,0 und ein Monat Studiengebühr wurde mir auch noch erlassen.

Fazit: Die knappe Stunde zum Ausfüllen des Antrags mit dem Zusammensuchen der Unterlagen hat sich gelohnt. Auch wenn ich mir noch eine Anrechnung von Projektmanagement gewünscht hätte, aber egal. Das ist jammern auf hohem Niveau. Die 2 Fächer sind mehr als nichts, was mir immerhin auch eine Klausur und eine B-Aufgabe erspart.

Das gibt gleich wieder einen Motivationsschub zur Vorbereitung auf die Mathe 1-Klausur.:)

...na dann wieder ran an den Schreibtisch und weitergehst...

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Passt doch, mach Dich schonmal gefasst auf MAI 2 .... da hat man nichts mehr zu lachen !

Ja, ja das sind mir die liebsten gleich wieder runterziehen!! :(

Nein Spaß bei Seite! Erst mal MAI01 erfolgreich schaffen und dann gehts Stück für Stück weiter! Aber ich weiß ja wer mir helfen kann, gell WillWasWerden, du bist mir ja voraus!;)

Link zu diesem Kommentar
oh, wusste gar nicht das nicht akademische Leistungen auch angerechnet werden. herzlichen glückwunsch!!

Bei mir war es noch so ... scheinbar bewegt sich die WBH etwas was das angeht.

Link zu diesem Kommentar

Was ist jetzt zum Beispiel wenn man in allen Fächern eine 3 hat die angerechnet werden. Dann bekommt man überall eine 3 angerechnet?

Und kann man das ganze auch wieder ablehnen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...