Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.695

Anrechnungsbescheid ist da!! :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

152 Aufrufe

Ihr glaubt nicht was heute in der Post war, genau ein Brief der WBH. Ich hab ihn natürlich nichts ahnend mit rein genommen und aufgemacht, dann hieß es im Betreff gleich: Anrechnung von Studien- u. Prüfungsleistungen.:( Darauf hin schlug das Herz gleich mal schneller und ich musste mich hinsetzen!! Und was war das Ende vom Lied....

mir wurden meine Englischnote und Qualitätsmanagementnote aus dem Techniker angerechnet. Was bedeutet 5CP´s und 2x eine 1,0 und ein Monat Studiengebühr wurde mir auch noch erlassen.

Fazit: Die knappe Stunde zum Ausfüllen des Antrags mit dem Zusammensuchen der Unterlagen hat sich gelohnt. Auch wenn ich mir noch eine Anrechnung von Projektmanagement gewünscht hätte, aber egal. Das ist jammern auf hohem Niveau. Die 2 Fächer sind mehr als nichts, was mir immerhin auch eine Klausur und eine B-Aufgabe erspart.

Das gibt gleich wieder einen Motivationsschub zur Vorbereitung auf die Mathe 1-Klausur.:)

...na dann wieder ran an den Schreibtisch und weitergehst...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

oh, wusste gar nicht das nicht akademische Leistungen auch angerechnet werden. herzlichen glückwunsch!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Passt doch, mach Dich schonmal gefasst auf MAI 2 .... da hat man nichts mehr zu lachen !

Ja, ja das sind mir die liebsten gleich wieder runterziehen!! :(

Nein Spaß bei Seite! Erst mal MAI01 erfolgreich schaffen und dann gehts Stück für Stück weiter! Aber ich weiß ja wer mir helfen kann, gell WillWasWerden, du bist mir ja voraus!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cool, das freut mich für Dich!

Super, dass die das anrechnen.

Noch ein Grund mehr dort anzufangen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
oh, wusste gar nicht das nicht akademische Leistungen auch angerechnet werden. herzlichen glückwunsch!!

Bei mir war es noch so ... scheinbar bewegt sich die WBH etwas was das angeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was ist jetzt zum Beispiel wenn man in allen Fächern eine 3 hat die angerechnet werden. Dann bekommt man überall eine 3 angerechnet?

Und kann man das ganze auch wieder ablehnen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung