Zum Inhalt springen

Blog massa123

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    490

Suche neue Aufgabe


massa123

224 Aufrufe

Hallo mein Name ist Dieter ich bin Küchenchef in einem Hotel und würde mich gerne verändern,muss nicht unbedingt Gastronomie sein.Kann mir jemand einen Tip geben,was ich mit mener Ausbildung für ein Fernstudium anstreben könnte?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Dieter,

das Blog ist mehr als persönlicher Report gedacht, um seine Erfahrungen im Fernstudium schriftlich festzuhalten. Poste Dein Anliegen doch bitte im entsprechenden Forum, so dass Du auch die gewünschten Antworten erhälst.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...