Springe zum Inhalt

Blog parfum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    180

Deutsch zurück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parfum

79 Aufrufe

Ich habe heute die Deutsch ESA zurückgekriegt mit einer 2,4. Der Kommentar des Tutors war, dass ich damit noch gut zufrieden sein könnte,aber nach oben hin noch Luft wäre.:mad: Das weiß ich auch und es ärgert mich wirklich ein bißchen. Ich habe jetzt einen Durchschnitt von 2,6,was fürs Abi definitiv zu schlecht ist und das ist ja erst der Anfang..........was soll daraus noch werden? es wird ja nicht leichter. Zur Zeit bearbeite ich Politik,hoffe das wird besser.

LG parfum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo parfum, du bist sehr ehrgeizig. Kann ich gut verstehen. Was war das denn für ein Thema gewesen? Möglicherweise ist es ja nicht abiturrelevant - letzten Endes. Und ich finde eine 2 auch nicht schlecht, deshalb von mir ein: Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht ärgern parfum...aber ich kenn das Gefühl nur zu gut. Man braucht ja auch immer erst ein bisschen um wirklich heraus zu finden, was man von dir erwartet. Also kein Druck und im Endeffekt zählt nachher ja eh nur die Prüfung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Der Kommentar des Tutors war, dass ich damit noch gut zufrieden sein könnte,aber nach oben hin noch Luft wäre.

Hoffentlich hat er Dir auch geschrieben, wie Du die „Luft nach oben“ hättest ausfüllen können. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und es als Anlaufphase sehen, wobei eine 2 ja auch nicht so schlecht ist. ;) Am Ende zählen nur die Leistungen, die Du in den tatsächlichen Prüfungen erzielst.

Dran bleiben und viel Erfolg weiterhin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Noten jetzt sind relativ egal. Wichtig sind die Probeklausuren und dann was im Abi bei rauskommt. Die Noten für die EA sind eher eine Art Motivation fürs Lernen...in Wahrheit würden sie ja Null bedeuten, du kannst sie nirgendwo vorlegen und nichts. Von daher...Ich freu mich immer, wenn ich z.Bsp. in Mathe über einer 4 bin...und der richtige ernst geht dann zum Abi hin los (aber in Mathe freu ich mich auch über alles, hauptsache durch...).

Finde es auch nciht gut, dass du bei einer 2,4 so einen Kommentar erhälst....Klett lobt bei so einer Note meistens. Wobei wir gar keine 2,4 haben...wenn dann 2,3 glaub ich (oder ist es bei uns an der Uni so?ähhh)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung