Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.842

Wider in Pfungstadt


Frantic

324 Aufrufe

Nach einem Höllenritt von knapp 650 Km und 7 Std Fahrtzeit bin ich wieder in Darmstadt, durch die Tatsache dass ich vorher noch im Außendienst war sind 250 km noch dazu gekommen, ganz schön viel zu fahren....

Heute um 13:30 Uhr das Rep von EME beim Prof. Mathee und morgen dann komplett frei zum pauken und Samstag ist dann um 11:30 Uhr die Prüfung und dann gehts wieder heim.

Ich hoffe jetzt mal auf ein gutes Rep von Prof. Mathee, damit das Grundstudium endlich abgeschlossen ist, da ich die Prüfung ja eigentlich schon im November schreiben wollte aber dann mit Lungenentzündung flach lag, hat sich die Prüfung eh schon um 2 Monate verschoben. Also i hope...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Heftig. Die 650 km hätte ich ohne Not nicht mit dem Wagen, sondern eher per Zug oder Flieger zurückgelegt.

Viel Erfolg für Deine Prüfung!

Link zu diesem Kommentar

Danke, is gut gelaufen.

@Markus:

naja hab nen Firmenwagen mit Sprit-Flatrate und fahre eh ca. 60 bis 80.000 im Jahr... (King of the Road :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...