Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    8.241

Wider in Pfungstadt

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

114 Aufrufe

Nach einem Höllenritt von knapp 650 Km und 7 Std Fahrtzeit bin ich wieder in Darmstadt, durch die Tatsache dass ich vorher noch im Außendienst war sind 250 km noch dazu gekommen, ganz schön viel zu fahren....

Heute um 13:30 Uhr das Rep von EME beim Prof. Mathee und morgen dann komplett frei zum pauken und Samstag ist dann um 11:30 Uhr die Prüfung und dann gehts wieder heim.

Ich hoffe jetzt mal auf ein gutes Rep von Prof. Mathee, damit das Grundstudium endlich abgeschlossen ist, da ich die Prüfung ja eigentlich schon im November schreiben wollte aber dann mit Lungenentzündung flach lag, hat sich die Prüfung eh schon um 2 Monate verschoben. Also i hope...

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung