Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Nächste Prüfung wieder in Pfungstadt


UdoW

219 Aufrufe

Ich (wir) habe(n) entschieden, die noch austehenden 3 Schwerpunktklausuren step by step in Pfungstadt zu schreiben. Da wir immer zu zweit sind, ist die Fahrt nicht so langweilig und die Benzinkosten teilen wir uns auch noch.

D.h. vom 16.4 bis 17.4 ist Rep und Klausur IMG in Pfungstadt, ich hoffe nur das sich der Aufwand lohnt und das Rep. sattfindet, da scheinbar beim Master ab 3 Studenten das Rep. stattfindet stehen die Chancen aber nicht schlecht.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

a scheinbar beim Master ab 3 Studenten das Rep. stattfindet stehen die Chancen aber nicht schlecht.

Echt? Das ist dann doch innovativ!

Link zu diesem Kommentar
Echt? Das ist dann doch innovativ!

Das liegt einfach den der Masse .. sonst gäbe es fast nie Rep´s ;)

Link zu diesem Kommentar

Hatte beim Bachelor auch ein paar 3er Reps und eins sogar zu Zweit!!

Find die Entscheidung auch so schwierig, würd viel lieber in Nürnberg schreiben, aber aufs Rep will ich nicht verzichten.

Werd mich im April auch für 2 Klausuren anmeldung und hoffen dass das Rep statt findet, wenn nicht sag ich wieder ab und schreib dann doch extern...

Link zu diesem Kommentar
Naja da ihr dann wohl eh immer schonmal 2 Teilnehmer darstellt, braucht ihr ja nur Glück und auf noch 1 Freiwilligen hoffen.

Yeapp das wird bestimmt klappen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...