Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.474

Paket da


klausu

375 Aufrufe

Sooooo heute ist das erste Paket der WBH gekommen. Eigentlich habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Als der DHL Bote mit einem Amazon und einem weitern Paket kam war ich freudig überrascht :) Am Wochenende werde ich mir gedanken machen wie ich jetzt loslege. Heute Abend nehme ich mir die Linux Einführung vor.

blogentry-20224-144309784005_thumb.jpg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na geht doch :)

Btw: magst du irgendwo in deiner Seitenleiste hinterlegen, was du studierst? Dann kann man das einfacher zuordnen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...