Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    6.895

Jetzt geht's los

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

56 Aufrufe

In den letzten 4 Stunden habe ich 3 Emails erhalten und bin darüber informiert worden, dass meine Vormerkung bei der Bibliothek abholbereit liegt. Morgen gehts also los: frischen Lesestoff holen.

Neben drei Büchern für die Projektarbeit ist auch eine alte Bestellung für die BA-Thesis endlich erfolgreich bearbeitet worden. Plus 1 Buch das sowieso abholbereit in der Biblio liegt, kann ich morgen stolze 5 Wälzer einsammeln :ohmy:

Im best/worst case (lol) kommen morgen sogar noch 3 weitere Emails. 2 Fernleihen und Vormerkung könnten zusätzlich heute oder morgen noch eintreffen.

Ich seh es schon kommen: morgen habe ich wieder soviele Bücher hier liegen, dass mir jegliche Lust und Motivation abhanden kommt. :huh:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

4. Email eingetroffen. Der Bücherberg wird gigantisch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Recherchierst Du tatsächlich für die PA und die BA parallel? Ich bin ja wirklich nicht gerade nervenschwach, aber das würde mich wohl in den Wahnsinn treiben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Nein eigentlich recherchier ich nun nur noch für die PA, aber die Bestellung von Dez. ist nun endlich erfolgreich bearbeitet worden (wurde schon 2 Mal negativ geantwortet). Somit nehm ich das eine BA-Buch natürlich auch mit.

Heute kam auch nochmal Post. Mal schauen wieviele Bücher ich später bekomme :confused: Bei BSP lief die Recherche über Monate (hier und da zwischendurch), kaum zu glauben dass ich damals auch soviele Bücher gelesen habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?