• Einträge
    135
  • Kommentare
    338
  • Aufrufe
    6.119

Rechtsklausur- bestanden!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

82 Aufrufe

"Neue Note"- so der "verheißungsvolle" Ankündigungstext auf meiner Lernplattform. Stress pur! Nachdem die Prüfung sehr umfangreich und die Zeit sehr knapp war, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet und mich mental auf Wiederholung eingestimmt. Und schon mal alternativ überlegt, wie man einem zukünftigen Arbeitgeber verkauft, das man in den wichtigsten Rechtsgebieten der Sozialen Arbeit ein Tiefflieger ist. Ich hätte es aber bei egal welchem Notendurchschnitt einfach so gelassen. Hauptsache bestanden. Und dann steht da: 1,7 :lol: Wie ist denn das passiert? Ich hab ehrlich gesagt fast gar nichts gelernt:rolleyes: Nur Fallbeispiele durchgelesen und die Gesetzessammlungen, die mit Post-Its und Textmarker versehen werden durften, ausgiebigst prepariert. Da hat mich mein Bauchgefühl wohl getrügt. :ohmy: Sowas aber auch! Oder wie eine Kommilitonin angesichts meiner Note so schön formulierte: Wo bleibt da denn die Gerechtigkeit? ( Unser aktuelles Modul: Soziale Gerechtigkeit);)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Super!!!

:( die Rechtklausur steht bei mir noch aus. Wir müssen immer soooo lange warten, weil unsere Noten immer nur am Brett ausgehängt werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?