Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    4.118

Nachricht aus Hamburg


Coonie

361 Aufrufe

Heute Morgen kam endlich die ersehnte E-Mail mit der Info über eine Änderung im Prüfungsverlauf. Genau 4 Wochen nach der Klausur. :) Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet vor nächster Woche Bescheid zu bekommen, aber siehe da... es ist eine 1,7 geworden! Meine bisher beste Note im Grundstudium :001_wub:

Damit bin ich vollkommen zufrieden und hoffe, dass es sich auch positiv auf meine Motivation auswirkt, morgen an Statistik weiter zu werkeln. Heut bleibt das Studium mal liegen, denn es steht eine größere Familienfeier an.

Wünsche noch ein schönes Wochenenede!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...