Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.041

Just in time

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

71 Aufrufe

Es sind noch gut 4 Wochen bis zur nächsten Klausur. Status: Im Soll!

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, erstmal alle Hefte des Moduls durchzulesen um einen Überblick zu haben. Im Anschluss werden alle nochmals mit Selbstüberprüfungsaufgaben und A-Aufgaben durchgearbeitet. Das Modul hat es aber schon in Sich - 7 Studienhefte a ca 60 Seiten. Zum Glück kann man die Hefte in der Klausur verwenden, aber es ist auch viel Anwendung. In den Musterklausuren waren es immer nur 4 Aufgaben. Da muss schon alles sitzen...

Aber ich hoffe, dass in 4 Wochen diese Festigung machbar ist. Dann nochmal 2 Wochen später die erste Schwerpunktklausur. Hefte durch, alle Aufgaben bearbeitet - bin gerade am zusammenfassen. Da sollten zwei Wochen zum intensiven Lernen ausreichen, da mir das Fach sehr liegt.

Durch eine durchgänige Strukturierung für dieses Jahr habe ich entsprechende Meilensteine, an denen ich mich orientiere. Sieht bisher gut aus :)

Allen ein schönes Lernwochenende!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung