Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    362

Wenn der Druck weg ist...


Dralena

121 Aufrufe

Ja, ich gebs zu, ich brauche immer ein bisschen Druck, um wirklich vorwärts zu machen. Aber das Studium ist jetzt gerade eine gute Möglichkeit, um zu lernen, regelmässig und auch ohne Druck zu lernen.

Die letzten Wochen habe ich viel gemacht, weil für meine beiden Prüfungsfächer im März die Einsendeaufgaben angestanden sind, diese sind die Zulassung zu den Prüfungen. Aber eben, nachdem ich auch die zweite am letzten Wochenende abgegeben habe, hatte ich diese Woche echt Mühe, mich überhaupt hinzusetzen. Das muss natürlich sofort wieder ändern, soooo lange geht es nicht mehr bis Ende März...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werde mich nachher auf jeden Fall gleich noch hinsetzen, damit der Workload diese Woche nicht ganz sooo tief ist! :blushing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...