Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.034

Stand Hausarbeit: Woche 2 von 6


m.e.l.l.a

263 Aufrufe

Ausgebremst durch die Erkältung bin ich noch nicht so weit wie gewünscht.

Gestern konnte ich zumindest ein paar Stunden an den Kopien arbeiten, heute steht dafür bisher eine Null und das wird auch so bleiben. Putztag muss auch mal sein ; )

Dementsprechend habe ich morgen und übermorgen noch ein bisschen was zu tun, bevor es am Mittwoch in den Flieger geht. Ich werde aber auf keinen Fall drum herumkommen, einiges an Papier in den Koffer zu packen und in der Türkei zu bearbeiten. In der zweiten Türkei-Woche möchte ich schon mit dem Schreiben loslegen, um dann nach der Rückkehr nur noch die Schönheitskorrektur vornehmen zu müssen.

Wird auf jeden Fall interessanter als die Hausarbeit im September...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...