• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.708

ein kurzes We ist vorbei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

53 Aufrufe

Da ich BWL schon früher geschrieben habe, hatte ich den Freitag zum lernen für EME Zeit.

EME Prüfung war ganz gut, bin mal gespannt was es für eine Note wird...

An alle die bald in Pfungstadt sind: Der Kaffee-Automat bei dir Küche gibt jetzt seinen Kaffee kostenlos her :)

Gestern wieder heim 400 km

Heute Verwandtschaft besuche, 260 km.....

Zeit zuhause ca. 2 Nächte und heut ein paar Stunden.

Und morgen geht es wieder in den Außendienst in Allgäu.... 230 km

Die nächste Prüfung is am 04.02 von der Fernuni Hagen, des heißt jetzt mal die nächsten 3 Wochen Programmieren pauken :)

Pungstadt werde ich erst wieder im April sehen, da ich vorher keinen Urlaub bekommen, das heißt Februar wird der Monat der B-Aufgaben.

Wünsche allen noch ein schönes Rest We


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


ChrisgoesMSc

Geschrieben

Meinst du den Automat in diesem Pausenraum?

Trink zwar keinen Kaffee, aber gabs da nicht auch Kakao? Muss am Donnerstag hoch fahren ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das wäre ja nicht schlecht, der Espresso und der Kaffee schmecken eigentlich erstaunlich gut für Automatenzeug

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja das is der Automat im Pausenraum.

Ja der kann Kaffee, Kakao und ich glaub auch nen Tee gibt es.

Schmeckt echt nicht schlecht der Automat, feiner zug von der WBH, das es jetzt Gratis is :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?