Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.842

ein kurzes We ist vorbei...


Frantic

320 Aufrufe

Da ich BWL schon früher geschrieben habe, hatte ich den Freitag zum lernen für EME Zeit.

EME Prüfung war ganz gut, bin mal gespannt was es für eine Note wird...

An alle die bald in Pfungstadt sind: Der Kaffee-Automat bei dir Küche gibt jetzt seinen Kaffee kostenlos her :)

Gestern wieder heim 400 km

Heute Verwandtschaft besuche, 260 km.....

Zeit zuhause ca. 2 Nächte und heut ein paar Stunden.

Und morgen geht es wieder in den Außendienst in Allgäu.... 230 km

Die nächste Prüfung is am 04.02 von der Fernuni Hagen, des heißt jetzt mal die nächsten 3 Wochen Programmieren pauken :)

Pungstadt werde ich erst wieder im April sehen, da ich vorher keinen Urlaub bekommen, das heißt Februar wird der Monat der B-Aufgaben.

Wünsche allen noch ein schönes Rest We

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meinst du den Automat in diesem Pausenraum?

Trink zwar keinen Kaffee, aber gabs da nicht auch Kakao? Muss am Donnerstag hoch fahren ...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja das is der Automat im Pausenraum.

Ja der kann Kaffee, Kakao und ich glaub auch nen Tee gibt es.

Schmeckt echt nicht schlecht der Automat, feiner zug von der WBH, das es jetzt Gratis is :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...