Springe zum Inhalt
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.702

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende

Anmelden, um zu folgen  
Manyara

160 Aufrufe

An diesem Wochenende habe ich mehr geschafft als in meinem ganzen Urlaub :) Ich habe im Studienbrief das Kapitel zu Multilevel Governance abgeschlossen, das Kapitel zum Thema "Demokratie und Governance" komplett durchgearbeitet und nun das Kapitel zu Good Governance angefangen/überflogen. Nun weiß ich wieder, dass ich tatsächlich noch so richtig konzentriert arbeiten kann und damit auch vorankomme.

Nach der vergangenen sehr stressigen Woche steht nun wieder eine etwas ruhigere Zeit an. In der kommenden Woche werde ich laut meinem Plan jeden Tag Zeit zum Lernen haben, einen Tag bin ich auf Dienstreise, das bedeutet insgesamt fünf Stunden Zugfahrt mit entsprechend viel Zeit fürs Studium.

Und für heute mach ich Feierabend :) geh jetzt noch etwas aufs Sofa zum Stricken.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung