Springe zum Inhalt

Management an der DAM

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    668

Nervende Werbung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gjain

92 Aufrufe

Mein Plan war für das Wochenende, mit dem nächsten Modul weiterzumachen. Aber meine Lungenentzündung hält mich davon ab, klar zu denken. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zumindest heute etwas zu unternehmen - gegen die immer wiederkehrende Werbeflut der ganzen Fernakademien/-unis, bei denen ich vor gut einem halben Jahr nachgefragt habe.

Da ich Angst hatte, dass ich, wenn ich eine E-Mail schreibe, mit SPAM-E-Mails zugeschüttet werde, habe ich heute angerufen. Sie waren alle sehr nett und haben sofort zugesagt, mich "raus" zu nehmen. Eventuell kommt noch mal ein Brief, da es sich überschneidet. Mal sehen, ob es wirklich funktioniert.

Die Briefe habe ich irgendwann nicht mehr aufgemacht und nur noch wegwerfen. Aber einen musste ich doch letztens aufmachen: Es wurde mir ein 50%-Gutschein für egal welchen Kurs bei der Studienwelt Laudius angeboten. Das finde ich mal gar kein schlechtes Angebot.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung