Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.537

Nervende Werbung


Gjain

309 Aufrufe

Mein Plan war für das Wochenende, mit dem nächsten Modul weiterzumachen. Aber meine Lungenentzündung hält mich davon ab, klar zu denken. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zumindest heute etwas zu unternehmen - gegen die immer wiederkehrende Werbeflut der ganzen Fernakademien/-unis, bei denen ich vor gut einem halben Jahr nachgefragt habe.

Da ich Angst hatte, dass ich, wenn ich eine E-Mail schreibe, mit SPAM-E-Mails zugeschüttet werde, habe ich heute angerufen. Sie waren alle sehr nett und haben sofort zugesagt, mich "raus" zu nehmen. Eventuell kommt noch mal ein Brief, da es sich überschneidet. Mal sehen, ob es wirklich funktioniert.

Die Briefe habe ich irgendwann nicht mehr aufgemacht und nur noch wegwerfen. Aber einen musste ich doch letztens aufmachen: Es wurde mir ein 50%-Gutschein für egal welchen Kurs bei der Studienwelt Laudius angeboten. Das finde ich mal gar kein schlechtes Angebot.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...