Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.123

Pfungstadt ich komme


ChrisgoesMSc

249 Aufrufe

Nachdem ich mich eigentlich schon die Ganze Zeit darauf gefreut hatte, endlich nicht mehr nach Pfungstadt zu müssen, ist es jetzt soweit, ich muss morgen wieder nach Pfungstadt :(

Die Fahrerei hat mich schon immer total genervt. Da ich jetzt nicht mal mehr ein Auto hab, nervts noch mehr...

Der Grund weshalbs morgen zur WBH geht, ist das Master Einführungsprojekt. Im Gegensatz zum Bachelor Einführungsprojekt gibt es hier weder Note noch CPs. Ist aber trotzdem Pflicht... Naja, da muss ich jetzt durch, ein was positives hat es. Ab übermorgen bin ich dann offiziell im 2ten Semester :-D

Und vielleicht lerne ich auch ein paar nette Kommilitonen kennen. Das würde mich sehr freuen!!

Außerdem werd ich die Gelegenheit nutzen mir die Korrektur meiner Einsendaufgabe anzusehen, da bin ich ja auch neugierig was da so falsch gewesen sein soll...

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nimmst du beide Tage mit, oder nur den Pflichttag ?

und warum hast du nur 4 Klausuren und 4 B-Aufgaben ich habe 5/5 wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch den Master in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mach nur das Projekt, den Rest spar ich mir.

hm, jetzt wo du das sagst hab ich das gefühl da fehlt noch was in meiner Übersicht rechts, also klausuren hab ich maximal 5 und minimal 3 - je nachdem welchen schwerpunkt ich wähl, aber ich glaub ich hab auf jeden fall noch 2 zusätzliche B-Aufgaben, muss ich noch mal checken

Link zu diesem Kommentar

Ende Feb 2012 ist mein erster Termin in Pfungstadt. Gucken wir mal wie das dann läuft. Ich hab 58km dort hin :)

Link zu diesem Kommentar
Ende Feb 2012 ist mein erster Termin in Pfungstadt. Gucken wir mal wie das dann läuft. Ich hab 58km dort hin :)

hätt auch gern so ne kurze Strecke, da kann man ja fast mitm rad fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
hätt auch gern so ne kurze Strecke, da kann man ja fast mitm rad fahren ;)

Nie im leben! Das kannst du ja mal vergessen! :) Hab gerade mal geguckt bei meinem Rad sind die Reifen platt :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn man das erste Semester abzieht, JA

im ersten war ja auch noch die eine B-Aufgabe zu machen...

Ich meinte nur das 2 und 3 Semester das Erste hab ich ganz vergessen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...