Mein Weg zum Master

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    631

Pfungstadt ich komme

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChrisgoesMSc

79 Aufrufe

Nachdem ich mich eigentlich schon die Ganze Zeit darauf gefreut hatte, endlich nicht mehr nach Pfungstadt zu müssen, ist es jetzt soweit, ich muss morgen wieder nach Pfungstadt :(

Die Fahrerei hat mich schon immer total genervt. Da ich jetzt nicht mal mehr ein Auto hab, nervts noch mehr...

Der Grund weshalbs morgen zur WBH geht, ist das Master Einführungsprojekt. Im Gegensatz zum Bachelor Einführungsprojekt gibt es hier weder Note noch CPs. Ist aber trotzdem Pflicht... Naja, da muss ich jetzt durch, ein was positives hat es. Ab übermorgen bin ich dann offiziell im 2ten Semester :-D

Und vielleicht lerne ich auch ein paar nette Kommilitonen kennen. Das würde mich sehr freuen!!

Außerdem werd ich die Gelegenheit nutzen mir die Korrektur meiner Einsendaufgabe anzusehen, da bin ich ja auch neugierig was da so falsch gewesen sein soll...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Nimmst du beide Tage mit, oder nur den Pflichttag ?

und warum hast du nur 4 Klausuren und 4 B-Aufgaben ich habe 5/5 wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch den Master in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Ich mach nur das Projekt, den Rest spar ich mir.

hm, jetzt wo du das sagst hab ich das gefühl da fehlt noch was in meiner Übersicht rechts, also klausuren hab ich maximal 5 und minimal 3 - je nachdem welchen schwerpunkt ich wähl, aber ich glaub ich hab auf jeden fall noch 2 zusätzliche B-Aufgaben, muss ich noch mal checken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

jepp, hab die 2 b Aufgaben vergessen :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Pflichttag reicht vollkommen.

Also auch 10 Prüfungen + Projekt + Thesis ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Wenn man das erste Semester abzieht, JA

im ersten war ja auch noch die eine B-Aufgabe zu machen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ende Feb 2012 ist mein erster Termin in Pfungstadt. Gucken wir mal wie das dann läuft. Ich hab 58km dort hin :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Ende Feb 2012 ist mein erster Termin in Pfungstadt. Gucken wir mal wie das dann läuft. Ich hab 58km dort hin :)

hätt auch gern so ne kurze Strecke, da kann man ja fast mitm rad fahren ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
hätt auch gern so ne kurze Strecke, da kann man ja fast mitm rad fahren ;)

Nie im leben! Das kannst du ja mal vergessen! :) Hab gerade mal geguckt bei meinem Rad sind die Reifen platt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn man das erste Semester abzieht, JA

im ersten war ja auch noch die eine B-Aufgabe zu machen...

Ich meinte nur das 2 und 3 Semester das Erste hab ich ganz vergessen ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?