Springe zum Inhalt

Blog Lori

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    699

1,3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lori

88 Aufrufe

So lautet das Ergebnis für die erste Einsendeaufgabe in Deutsch, StiM 3. Ich war sehr erstaunt darüber.

Die Bewertung für den Lebenslauf, es gab eine 2+, ist okay. Da hatte ich wirklich kleine Schusselfehler eingebaut.

Die bei der Vorgangsbeschreibung ist mir ein wenig ein Rätsel. Ich hatte die falsche Perspektive gewählt. Gefordert war die "Ich-Perspektive", ich schrieb leider in der "Man-Perspektive". Ich frage aber nicht nochmal nach, nicht dass sie mir die Note verändern. :-D Für diese Aufgabe bekam ich zweimal eine 1-.

Ich habe aber auch den Eindruck, dass man insgesamt wohl sehr genau ist, denn bei zwei Minifehlern gleich eine 1- zu geben, das wären 13 Punkte, finde ich etwas streng. Aber das ist wohl deren Benotungssystem.

Ich freue mich dennoch sehr über das Gesamtergebnis und den guten Start. :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, egal wie die Noten zustande kommen, irgendwas muss Du richtig gemacht haben und bist somit auf dem richtigen Weg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das gibt doch bestimmt gleich einen zusätzlichen Motivationsschub - Glückwunsch!

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung