Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.694

Ordnungs ins Chaos bringen..


ichmelli

205 Aufrufe

Das Gespräch mit der Betreuerin am Dienstag verleif echt gut - aber nun muss ich die Gleiderung und die Inhalte nochmal überarbeiten - und irgendwie hab ich heute verdammt viel gelesen zu Kulturen - aber bin noch immer etwas unsicher wie iche s nun einbaue..

Auch die Art und Weise die Praxis einzubinden ist noch nciht finalisiert. Gibt ja 2 Möglichkeiten.

Bis dato habe ich immer Praxis als eigenes Kapitel und dann anschließend entsprechend des Beispiel Maßnahmen abgeleitet..Hab allerdings kein Beispiel - und selber eines erzeugen ist nicht wissenschaftlich.

Nun meinte die Betreuerin, es ist möglich es zu koppeln - was sie empfehlen würde.

Mal schauen - muss ich einfach so planen..

Was mich sosnt noch wurmt - die MQS Note vom 3.12 ist noch immer nicht als Vorabmeldung zu sehen - hab vorhin mal ne Mail ans SZ geschickt - 6 Wochen ist der Termin ja schließlich schon her..

Aber jetzt wird weiter gelesen in der Hoffnung gute Ideen zu erlangen..

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...