Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    1.304

Endlich kann ich das 2. Semester abschliessen...


federal

229 Aufrufe

Nachdem ich seit Anfang November 2011 auf die Prüfungsnote WIG (Wirtschaftsinformatik) gewartet habe, schlich sich heute still und heimlich die Note in den Prüfungsverlauf ein... Bestanden! Die Warterei war blöd, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich die bestanden hatte.

2. Semester somit abgehakt! Nichts geschoben, ich bin voll im Soll. Am meisten freue ich mich über die Note 2,3 in Mathe, meine Achillesferse... Das motiviert mich richtig gut!

Mit meiner Firma läuft es auch ganz gut an, ich muß nur etwas mehr akquisemäßig machen. Mein Mitarbeiter hat sich aber gut eingelebt und macht toll mit. Das Glück ist mir in letzter Zeit hold.:thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...