Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.643

Warten? ... Nicht warten? ... Anders machen?


chillie

361 Aufrufe

Am 9.1. hab ich den angedachten Zweitbetreuer kontaktiert, leider keine Rückmeldung. Am 18. hab ich nochmals nachgefasst.

Heute ist der 20.1. ... Endtermin für die Abgabe ist und bleibt der 30.06. egal wie spät ich einreiche.

Das ist eines der vielen unabgeschlossenen Dinge, die mich aktuell am vorankommen hindern. Es werden immer mehr, aber dieses hier ist eindeutig relevant.

Ich werde sicherlich das Wochenende nutzen um mir Gedanken über die sinnvollen weiteren Schritte machen. Den aktuell sicherlich verfügbaren Zweitprüfer zu wählen erscheint mir aktuell nicht sinnvoll. Da spricht das Bauchgefühl dagegen.

Wenn vielleicht einer der HFH-Kommilitonen einen guten Vorschlag für das Thema im Bereich Unternehmensführung hat (Thema steht im Vorletzten Blog), bitte per PN/Mail an mich.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Möglicherweise ist der von Dir angeschriebene Prüfer krank oder im Urlaub und hat keine Abwesenheitsmitteilung geschaltet. Frag doch mal im SZ nach, ob die was wissen. Da könnte man auch gleich noch die Kontaktdaten abgleichen.

Link zu diesem Kommentar

An der Stelle muss ich mich übrigens lobend über meinen Erstbetreuer äußern. Ich habe vor 3 Minuten tatsächlich auf eine Mail einen eMail bekommen!

Das bestätigt mich, den Betreuer gewechselt zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns konnte man nur den Erstbetreuer wählen, der Zweitbetreuer wurde von der Hochschule gestellt, auch wenn ich die Vorgehensweise der HFH hier grundsätzlich besser finde, ist es dann doch ein Mehraufwand und wenns es dann auch noch unglücklich läuft so wie bei dir echt bescheiden.

Link zu diesem Kommentar

Sich einfach nicht zu melden, das ist schon ziemlich grenzwertig. Hat der Mensch Telefon? Und könnte man ihm einfach zur Erinnerung ne SMS schicken?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch kurz im Studienzentrum anrufen - vielleicht ist er ja krank oder hat nen langen Skiurlaub..

Falls nciht würde ich nen anderen Betreuer suchen..

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne leider sein SZ nicht, er ist SSP-Dozent.

Allerdings muss ich mal in meinen Unterlagen wühlen, irgendwo hatte ich noch weitere Kontaktdaten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt den sehr interessanten Betreuervorschlag hier aus dem Forum angeschrieben und hoffe somit, meine Chancen auf einen schnellen Abschluss der ganzen Vorbereitungen zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...